20. Dezember 2017

Frohe Weihnachten 2017 wünscht Ihnen RADAR

Frohe Weihnachten 2017 wünscht Ihnen RADAR | Feine Sensoren für Web & Design

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit, danke zu sagenMeinen Kunden für das Vertrauen und die herzliche Arbeitsatmosphäre, in der spannende, hochwertige Projekte gedeihen durften. Meinen Mitarbeitern für das familiäre Miteinander und den permanenten Drang nach Spitzenleistung: Danke für die tollen Ergebnisse! Meinen Kollegen für den gegenseitigen Zuspruch und die Unterstützung.

Last, but not least, ein großes Dankeschön für all die herzlichen, inspirierenden und wegweisenden Begegnungen und Gespräche in diesem Jahr. Es gibt tolle Menschen da draußen, ich bin gespannt auf 2018!

Ich wünsche Ihnen entspannte, harmonische Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Ihre Dipl.-Des. Ariane Tillmann

 

Blog

Dipl.-Des. Ariane Tillmann von RADAR schreibt hier über Webdesign, Nachhaltigkeit und authentische Markenkommunikation.